September 2021

Marktbesuch

Jeden Donnerstag haben die Bewohner*innen die Möglichkeit in Begleitung der Betreuungsmitarbeiter den Wochenmarkt in Haspe zu besuchen und kleinere Einkäufe selbständig zu tätigen.

Einkaufsbummel

Die Erfüllung kleiner persönlicher Wünsche für Bewohner, die das Haus selbst nicht verlassen können, stehen im Mittelpunkt der Einkäufe

Salat zubereiten WB1 und WB 2

Klassik Konzert

Klassik Konzert mit Herr Brncic

Cappuccino Nachmittag

Gerne wird bei einer Tasse Cappuccino und Plätzchen von Früher erzählt und dadurch Erinnerungen geweckt.

AWO - CHOR

Eine tolle Atmosphere ist garantiert