Einkaufsbummel

Die Erfüllung kleiner persönlicher Wünsche für Bewohner, die das Haus selbst nicht verlassen können, stehen im Mittelpunkt der Einkäufe

Marktbesuch

Jeden Donnerstag haben die Bewohner*innen die Möglichkeit in Begleitung der Betreuungsmitarbeiter den Wochenmarkt in Haspe zu besuchen und kleinere Einkäufe selbständig zu tätigen.

Hundebesuch

Die Heimbewohner haben die Möglichkeit mit dem Hund zu spielen und von eigenem Hund zu erzählen. Dies erweckt Erinnerungen und verbreitet viel Freude und Herzenswärme.

Smoothie - Angebot - WB 1

Mit dem Motto - "WIR LEBEN GESUND" - sommerliches Spaß für unsere Heimbewohner. Frische und leckere Smoothies sind schon beliebt

Smoothie-Angebot - WB 2

AWO-CHOR

Eine tolle Atmosphere ist garantiert.

Grill-Angebot für 1 EG Bewohner

Honkonzert