Kegeln
Einkaufsbummel

Die Erfüllung kleiner persönlicher Wünsche für Bewohner, die das Haus selbst nicht verlassen können, stehen im Mittelpunkt der Einkäufe

Gottesdienst

Einmal monatlich haben unsere Bewohner die Möglichkeit an Gottesdienst teilzunehmen.

Marktbesuch

Jeden Donnerstag haben die Bewohner*innen die Möglichkeit in Begleitung der Betreuungsmitarbeiter den Wochenmarkt in Haspe zu besuchen und kleinere Einkäufe selbständig zu tätigen.

Kegeln

Männerrunde

Cappuccino Nachmittag

Gerne wird bei einer Tasse Cappuccino und Plätzchen von Früher erzählt und dadurch Erinnerungen geweckt.

(ganztägig)
TAG der PFLEGE

Am 12 Mai ist der Internationale Tag der Pflege.Er erinnert damit an den Geburtstag von Florence Nightingale, die Pionierin der modernen Krankenpflege.

Hofkonzert mit Marina Kirsten

Cappuccino Nachmittag

Boccia

Die Heimbewohner haben die Möglichkeit Boccia auf der Dachterrasse zu spielen, dadurch wird Mobilität an der frischen Luft gefördert