Gymnastik

Gruppen/Einzel-Sitzgymnastik, Kraft-, Balance-Übungen, zur Unterstützung, Aktivierung, Erhaltung der Beweglichkeit, Sitztanz, Yoga, Gymnastik mi Bälle.

Mit Unterstützung von Praktikanten findet das beliebte Bingo-Spiel statt.
Gemeinschaft und Geselligkeit erleben, soziale Kontakte pflegen, Förderung der Konzentration stehen dabei im Vordergrund.

MAIFEST

AWO-CHOR - WB 2

Gottesdienst

Einmal monatlich haben unsere Bewohner die Möglichkeit an Gottesdienst teilzunehmen.

Gottesdienst

Cappuccino Nachmittag - WB 2